Liebe Gäste!

Die prekäre Personalsituation in der Gastronomie trifft auch uns und wir müssen notgedrungen darauf reagieren und mit veränderten Konzepten arbeiten, um euch weiterhin professionell bewirten zu können. Im Wesentlichen geht es darum, die Betriebszeiten- und kapazitäten den Personalressourcen anzupassen, ohne dass die Service- und Produktqualität darunter leidet.

Das bedeutet, dass folgende Maßnahmen notwendig sind:

  • Wir haben derzeit von Donnerstag – Sonntag und an Feiertagen ab 11:00 Uhr für euch geöffnet (für Gruppen ab 20 Personen auch an anderen Tagen!)
  • Bitte an allen Öffnungstagen einen Tisch reservieren:
    Tel.: +43 676 41 66 326, Mail: info@daxleitner.at.
    Sollte kurzfristig ein Besuch bei uns geplant sein, weise ich darauf hin, dass wir in Stoßzeiten telefonisch schwer erreichbar sind – wir rufen – sobald es uns möglich ist – zurück!
  • Küchenzeiten:
    Warme Gerichte: 11.30 Uhr – 14.30 Uhr
    Kalte Gerichte: 15.00 Uhr – 18.00 Uhr

Ich danke für euer Verständnis und die Mithilfe, sodass ein Traditionsgasthaus auch weiterhin für euch geöffnet haben kann!

Eure Claudia & das Daxleitner Team